Infos zu meinen Links! 
 ( Impressum )

Rechtslage im Internet:

bezugnehmend auf das Urteil des Landgerichts Hamburg vom 12.05.1998, distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten der mit meiner Homepage verlinkten Internetseiten.

Da ich weder Einfluss noch Möglichkeiten besitze, auf deren Inhalt Einfluss zu nehmen, sowie deren Weiterleitungsmechanismen (Links etc.) ständig zu prüfen oder zu überwachen, distanziere ich mich hiermit von jeglichen Inhalten des Internets. Das gilt auch für Bannerwerbung, Cookies etc.

Sämtliche auf meiner Internetseite veröffentlichten Fotos sind von mir selbst aufgenommen worden und dürfen nicht kommerziell weiter verbreitet werden!

Die von mir zum Download hinterlegten *.pdf - Dateien bzw. Excel-Datei(en) sind  von mir erstellt  worden und dürfen weder kommerziell genutzt, noch weiter vertrieben werden!
 

Oelde, den 09.04.2007 

webmaster(at)d-schleese.de

Anschrift: Dieter Schleese, Oelder Tor 59, D 59302 Oelde